Wahlergebnis vom 07.02.2020

Mitgliederentscheid 2020

Mit einer Mehrheit von 60% zu 40 % haben sich die Mitglieder des TVU für einen Umzug auf das Sportgelände am Speck entschieden.


Der Vorsitzende Peter Krenn begrüßte alle anwesenden Ehrenmitglieder, Mitglieder und Gäste und eröffnete um 19.14 Uhr die Versammlung.

Es folgte die Bekanntgabe der Tagesordnung und der Bericht des Vorsitzenden.
Danach stellte Peter Krenn den Wahlausschuss vor und erklärte auch noch einmal den Wahlvorgang. Neben der Stimmabgabe auf der Geschäftsstelle des TVU in der Woche vom 3. bis 7. Februar 2020, konnte auch per Briefwahl gewählt werden und gestern Abend noch bis 20.30 Uhr. Danach erfolgte die Stimmenauszählung und die Bekanntgabe des allseits mit Spannung erwarteten Ergebnisses:

60% der Mitglieder votieren für einen Umzug in den Sportpark Im Speck
40% der Mitglieder votieren für einen Verbleib am Neckar

In seinem Schlusswort ruft der Vorsitzende, Peter Krenn, wieder zur Einigkeit auf und hofft, dass alle Vereinsmitglieder das Ergebnis akzeptieren.

 


Zurück zur Übersicht