Beitragseinzug

Falscher Buchungstext!!


Liebe Mitglieder,
einige habe den Fehler bzw. das Versehen schon bemerkt... Mit der Abbuchung des Beitrags wurde als Grund der Buchung "Mitgliedsbeitrag 2015" eingetragen. Das ist falsch! Bei dem Einzug handelt es sich zum Teil um den Einzug des Beitrags der Mitglieder die erst im 2. Halbjahr 2016 eingetreten sind (sowie auch der jeweiligen einmaligen Aufnahmegebühr) und um den Einzug des regulären Beitrags für das laufende Jahr, also für das Jahr 2017. Wenn jemand somit zum 31.12.2016 gekündigt hat und für das Jahr 2016 noch keinen Beitrag (oder Aufnahmegebühr) bezahlt hat, so wurde dieser noch ausstehende Betrag mit dem aktuellen Lauf abgebucht und ist in Ordnung. In diesem Zusammenhang, denken Sie/ihr bitte immer daran uns Adressänderungen, Änderung der Bankverbindung oder Veränderungen bezüglich der Vereinszugehörigkeit (Namensänderungen, Rentner/Schüler, weitere Kinder in Familienmitgliedschaften, Wechsel der Abteilung; Austritt) zeitnah mitzuteilen.
Besten Dank für Ihre/eure Unterstützung und das Verständnis.
Grüße aus der Geschäftsstelle

 


Zurück zur Übersicht