F-Jugend TV Unterboihingen

Die Vorbereitung für die nächste Saison läuft.


In den letzten acht Tagen hatten die Jungs der F-Jugend des TV Unterboihingen ein ordentliches Programm zu bewältigen.
Da eine Mannschaft beim E-Jugendturnier auf dem Sportgelände des TVU am 24.06.17 abgesprungen war, spielten die Jungs kurzfristig mit.
Dass Ihre Gegner zum Teil zwei Jahre älter waren, machte sich auf dem Platz nicht immer bemerkbar da sie sogar einen Sieg erzielten und im Turnier aus 6 Mannschaften den 4. Platz erreichten!
Am 27.06.17 wurde ein gemeinsames Training mit dem TSV Oberboihingen und zwei Teams vom TSV Wendlingen gemacht. Hier wurde auch in Turnierform jeder gegen jeder gespielt.
Zum Abschluss des Trainings bekamen alle Spieler ein Erfrischungsgetränk und einen kleinen Snack zur Stärkung, zudem gab es für jeden noch einen Pokal.
Hier möchten wir uns nochmal bei den Nachbarvereinen für Ihr Kommen bedanken!
Den Abschluss der Woche bildete dann das F-Jugendturnier beim RSK Esslingen am Sonntag, den 02.07.17. Die Jungs starteten mit zwei Siegen.
Dann aber machte sich die harte Fussballwoche bemerkbar und es folgten leider zwei Niederlagen, was zu einem dritten Platz in der Gesamtwertung führte.
Das war alles in Allem eine tolle Woche Jungs, Eure Trainer Ümit und Datschi sind sehr stolz auf die gesamte Mannschaft und auf Eure Leistung und wir bedanken uns bei den Anhänger, Freunden und Helfern der F-Jugend.
Es spielten: Erdem, Matteo, Johannes, Jona, Luca, Levent, Levin, Marco, Elie, Ben.
Nicht auf dem Bild: Alessandro, Fin.

 


Zurück zur Übersicht