Liebe Tischtennisfreunde,

 

das Bemühen der Tischtennisabteilung des TV Unterboihingen ist es, allen Tischtennisbegeisterten im Breitensport ein entsprechendes sportliches Betätigungsfeld zu bieten. Im Vordergrund soll jedoch ein kameradschaftliches und geselliges Miteinander aller Abteilungsmitglieder stehen. Dies ist uns in den vergangenen Jahren recht gut gelungen.


Unsere 1. Damenmannschaft spielt derzeit in der Verbandsklasse und die 1.Herrenmannschaft in der Bezirksliga. Die zweiten Mannschaften spielen in der Damen Bezirksklasse und der Herren Kreisliga A.

Unser Fokus liegt auf der Jugendarbeit. Dabei ist jedes Kind und jeder Jugendliche wilkommen und soll sich bei uns wohlfühlen. Hier steht vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund und weniger der Wettkampf und die Leistung.


Im Jugendbereich haben wir eine Jungen U18-Mannschaft und zwei Jungen U15-Mannschaften gemeldet. Desweiteren bieten wir mit der dritten Herrenmannschaft in der Kreisliga C den älteren Jugendlichen die Möglichkeit, bei den Erwachsenen spielen und so Erfahrungen sammeln zu können.

 

Nicht zu kurz kommen in unserer Abteilung aber auch die geselligen

Aktivitäten wie z.B. Wiesenfest, Weihnachtsfeier, Hüttenfreizeit usw.