Die Abteilung Turnen sucht ab sofort eine neue Abteilungsleitung und Übungsleiter für diverse Turngruppen.

Der TV Unterboihingen sucht für seine Turnabteilung Übungsleiter/innen oder Übungshelfer/innen für die Gruppen:

Mädchenturnen - Montagnachmittag von 16.00 bis 19.30 Uhr
Eltern-Kind-Turnen - Mittwochnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr
Die Übungseinheiten finden in der Turnhalle Gartenschule statt.

Wenn Sie selber Spaß an Sport und Bewegung haben und diese Begeisterung gerne mit Kindern zusammen erleben und an diese weitergeben möchten, dann freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme, gerne per E-Mail: 

turnen@tv-unterboihingen.de

Die Aufnahme der Tätigkeit sollte möglichst bald beginnen.
Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend notwendig, wäre aber von Vorteil. Die Lizenz kann auch über den Verein erworben werden.